Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.June.2021, 14:03:22 in der Kategorie ot.haushalt

Los geht es, werde gleich geimpft.

> Bei mir findet die zweite Gegengiftung morgen statt. Wie nach der
> Erstimpfung wird mich das nicht davor zurückschrecken, abends ein leichtes
> Desinfektionsmittel zu schlucken: ein kühles Blondes, nicht kastriert!

Ich bin erst Mitte August mit der Zweitimpfung dran.
Denn ich habe Astrazenca.
Aber das habe ich gut vertragen.
Dienstag Vormittags geimpft und Nachmittags die Winterräder gewechselt.
Am Mittwoch allerdings, da ging ich Vormittags Einkaufen, wie jeden Mittwoch. da war noch alles OK.
Am Nachmittag war ich dann aber zunehmend Müde und Schlapp und der Blutdruck sank auf für mich, als Bluthochdruck Patient, auf recht niedrige Werte von 107/77.
Als habe ich Abends das Beste draus gemacht und ging rel. früh schlafen.
Am Donnerstag war alles wieder normal, auch der Bluthochdruck, der mit Medikamenten auf 120/80 gehalten wird..
Aber diese Müdigkeit ist eine beschriebene und zu erwartende Nebenwirkung, die auch meine Mutter hatte, die nicht mit Asta geimpft wurde.
Also alles im Grünen Bereich.
Ein sichtbare Nebenwirkung war noch ein großer Blauer Fleck, wo ich aber nicht weiß, ob er vom Impefen kommt oder einem Mückenstich geschuldet ist, weil er erst sehr spät auftrat, ca. 3-4 Tage nach der Impfung.
Aber auch nix Wildes, das ich nicht mal unter "Nebenwirkungen" registriere, das kommt beim Stechen ins Gewebe vor.
Und da ich zudem noch leichte Blutverdünnende Mittel(ASS100) nehme, war der Blaue Fleck halt etwas ausgeprägter.
Was ich aber kenne, seit ich den Blutverdünner nehme.
Da tauche öfter Blaue Flecke auf, wo ich dann nichtmal weiß, woher ich die habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz