Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 13.June.2021, 19:00:06 in der Kategorie nt.netz-treff

Und schon wieder ist meine Telfonleitung gestört!

> > > Kenn ich, von der anderen Seite. Ziemlich frustrierend, einem Kunden
> zu
> > > erklären, daß der Bautrupp irgendwann nächste Woche vorbeischaut,
> > weil
> > > irgendein Bodo mit dem Bagger die Telefonleitung gekappt hat.
> >
> > Bei den monatlichen Gebühren, die Internet kostet, würde ich mich
> > definitiv nicht auf irgendwann nächste Woche vertrösten lassen.
>
> Zur Zeit musst du erst mal eine Firma finden die kurzfristig Zeit hat. Die
> sind alle voll beschäftigt Deutschland ins 20. Jahrhundert zu bringen was
> Internet angeht. Hier in der Gegend hast du überall Baustellen weil Kabel
> verlegt werden.

Da habe ich keine Probleme!
Hier im Viertel buddeln die schon seit Wochen im Auftrag der Telekom und verlegen Kabel, vermutlich Glasfaser.
Aber wo sie Kabel verlegen, da ist der Bautrupp auch nicht weit.
Geht also nur darum, dass zwischendrin Zeit finden um sich um meine Leitung zu kümmern.
Deshalb habe ich es als Telekomkunde auch bei der Telekom gemeldet.
Da geht das qusi direkt.
Hätte es der Nachbar, der bei 1&1 ist oder so, gemeldet, wäre es nicht ganz so direkt gegangen.
Da er ja kein Telekomkunde ist.
Das wäre dann über seinen Provider Gelaufen und das ist dann umständlicher.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz