Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.June.2021, 20:09:25 in der Kategorie ot.kultur

Drohnenflug

> > Wahnsinn!
> >
> > ed: evtl. den Film manuell starten
>
> Wer sowas programmiert, muss kerngesund sein.

Aber voll! Der könnte auch bei Windows etwas Wind machen! Zum Beispiel für solide Updates sorgen, die nicht Myriaden von Computern weltweit in die Wüste schicken - wie jüngst das KB5003214, das den Infobereich der Taskleiste verrückt machte (Icons mehrfach über- und nebeneinander, kein Mausklick mehr möglich) und nur durch Systemwiederherstellung bzw. Deinstallation des programmierten Murkses wieder zum bis dato perfekten Systemauftritt führte. Da half bei meinem Rechner nicht mal "Schlangenöl" in Liqui Moly Qualität (CCleaner, Advanced System Care, PCFresh).

Stellplätze für die etwas sperrigen Personendrohnen zu schaffen, wäre aus den gegenwärtigen, schon für die immer breiter (z.T. auch länger) werdenden Kfz zu engen Gevierten auch ein digitales Husarenstück.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz