Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 11.June.2021, 19:28:49 in der Kategorie nt.netz-treff

Und schon wieder ist meine Telfonleitung gestört!

> Bei den monatlichen Gebühren, die Internet kostet, würde ich mich
> definitiv nicht auf irgendwann nächste Woche vertrösten lassen.

Dann wird man dir erklären, was du als Privatkunde für SLAs hast und wie viel % Ausfallzeit/Jahr in den AGBs stehen. Wenn der Bautrupp vorher nichts frei hat, schaust du durch die Finger. Bei A1 bist du aber noch ganz gut bedient mit dem Service, einen Techniker hast du eh relativ schnell im Haus, Bautrupp ist wieder eine ganz andere Geschichte. Reseller müssen das auch erstmal bei A1 einmelden, wenns um die Festnetzleitung geht. Oft ist es auch so, daß die dir dann erzählen, du mögest selber bei A1 anrufen, obwohl du da gar nicht Kunde bist. Natürlich bringt das gar nichts.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz