Ansicht:   

#446394 Außenputz ausbessern (ot.haushalt)

verfaßt von Othello, 08.06.2021, 22:40:59

Ich muss am Außenputz ein paar Stellen ausbessern, u.a. da, wo eine neue Tür mit Stahlbändern knapp unter dem alten Putz verschraubt wurde. Ich habe bereits einen Versuch mit Zementmörtel unternommen, aber dieser hat nicht richtig gehalten, weil die Schicht wohl zu dünn (wenige mm) war. Gibt es einen Mörtel, der für dünne Ausbesserungsarbeiten geeignet ist (am besten auch relativ wetter-/wasserfest, bei den derzeitigen Unwettern in Süddeutschland ganz nützlich...)?
Leicht zu verarbeiten (nicht zu grobkörnig) sollte er auch noch sein.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz