Ansicht:   

#446368 neuen Drucker HP Colorlaser 179fwg heute angeschlossen Erste Erfahrung (pc.hardware)

verfaßt von neanderix, 06.06.2021, 21:36:58

> Irfan View habe ich schon lange nicht mehr Installiert!
> Ich habe ein richtiges Bildbearbeitungs Programm.
> Corel PaintShop Pro, das ist allerdings Kostenpflichtig!

Wobei das für vieles overused ist, weshalb ich es nach wie vor habe. Für "größeres" nehme ich Gimp, der ist kostenfrei und es gibt auch ei n e Linux Version.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz