Ansicht:   

#446332 Was ist da so schwer? Bedienungsanleitung gibts bei Lidl... - Danke! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 04.06.2021, 18:43:22

Besorg die ein Paar Kukident Tabletten oder Equivalent.
Davon wirfst du eineoder eher eine Halbe, in die mit warmen Wasser gefüllten Kanne und lässt diese eine Weite stehen.

Da wird die Kanne Sauber!

Das habe ich mal im DRK mit unseren großen Pumpkannen gemacht.
Die hatten einen Tee Belag Innen.
Aber nach der Behandlung waren sie sowas von Sauber, unsere Hausfrauen im Verein konnten es fast nicht glauben.
Vor allem nicht, als ich denen verraten habe, womit die Kannen gesäubert wurden :-P

Mein Vater sammelte nämchlich alte gebrauchte Münzen und die gab er in eine Schüssel mit Warm Wasser und eienr Kukident Tablette.
Und die Dinger wurde wieder metallisch Blank.
Da dachte ich, was bei Münzen hilft, geht auch dem hartnäckigem Belag der kannen und nahm mal ein Paar Tabletten mit ins DRK.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz