Ansicht:   

#446326 ot Cyberpunk 2077 - Stellungnahme (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.06.2021, 18:07:13
(editiert von Fabian86, 04.06.2021, 18:08:00)

Hallo Johann.

> Nur mal nebenbei... war das o.a. Spiel nicht eine technische
> Totalkatastrophe bezüglich der Performance? Ich meine, deswegen hat Sony
> das sogar aus dem PlayStation Store geschmissen?
> Möglicherweise ist der TO der Annahme, die minderwertige Programmiergüte
> des Spiels mit hohem technischen und in der Folge wirtschaftlichem Aufwand
> seinerseits kompensieren zu müssen.

Nein ich hab da keine Probleme.
Ich hab das Spiel aber auch erst vor einem Monat gekauft und im April gab es im Steam 2 Patche, letzte mit dem Inhalt:

[image]

Mir ist das bekannt, aber es läuft stabil flüssig und ist bisher nie abgestürzt.
Die Infos waren ja nach Erscheinungen (Dezember 2020 glaube ich). Nun haben wir Juni und es läuft  ;-)

Lieben Gruß
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz