Ansicht:   

#446319 Was ist da so schwer? Bedienungsanleitung gibts bei Lidl... - Danke! (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.06.2021, 17:25:13

Hallo vordprefect  :-)

> Bitte, aber Du machst ja eh was Du willst..

Naja.. ich war etwas faul und nach 3 Monaten wollte ich mal das etwas Geschirr reinigen. Ist ja zur Zeit auf der Arbeit kaum einer auf meine Etage. Aber heute morgen hab ich sie ausgeräumt, noch mal gut gegangen. Nächste mal wasch ich die mit der Hand. Ich hab zu Hause keine Spühlmaschine, deswegen kenn ich mich da nicht so aus, was rein kann was doch. Ich dachte das 2te Symbol auf dem Foto besagt, dass es rein kann. Ggf. aber nicht zu heiß stellen. Hab das mit ECO Modus 50 Grad gewaschen.

Trotzdem danke.. trotz dem "Einlauf"...  :-|

Schönes Wochenende  ;-)

Gruß Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz