Ansicht:   

#446312 Kurze Frage zum Ram (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 03.06.2021, 20:09:18
(editiert von Fabian86, 03.06.2021, 20:10:06)

> Sitzt du mit der Stoppuhr davor und freust dich über die 2 Hunderdstel
> Sekunden die dein Spiel schneller lädt?

Hallo bender.

Darum ging es nicht. Ich möchte mehrere Virtuelle Maschinen betreiben und ggf. mal während der Wartungsarbeit etc. mal auch ein Spielchen machen. Hat schon seine Gründe. Und ich weiß nicht warum, aber Cyberpunkt 2077 läuft jetzt auch viel flüssiger (ich hab die Grafikeinstellung geprüft, die sind wieder auf max.). Aber es gab auch ein Nvidia Treiber. Vlt. hat hat auch da was geändert.

Liebe Grüße
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz