Ansicht:   

#446309 Was ist da so schwer? Bedienungsanleitung gibts bei Lidl... - Danke! (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 03.06.2021, 19:47:46

Hallo vordprefect  :-)

Wie ihr alle auf LIDL kommt.. aber könnte sein, dass ich die mal da gekauft habe.
Ok, dann war es nicht schlimm, die in die Spühlmaschine zu packen, morgen früh sehe ich auf der Arbeit dann, ob die noch "ganz" ist. Die Anleitung habe ich nicht (wozu??).

Mir ist das Symbol zum aufrechten hinstellen nie aufgefallen.
Und ich meinte das 3. Symbol rechts, nicht das 3. Symbol von rechts!

Mir ist bewusst, dass ich es nicht immer einfach habe, dass zu schreiben, was ich mein.
Entschuldigung dafür nochmal.

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Abend :)

Ticket kann geschlossen werden  :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz