Ansicht:   

#446288 Synfuels, die Lösung für die Loslösung von fossilen... (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 01.06.2021, 22:55:36

> Davon kannst du getrost ausgehen. Und wer versucht sich querzustellen, der
> wird an Barschel und Möllemann erinnert.

Irgendeinen Sinn müssen die Scharen an Berater ja haben...
Und Seehofer gab es ja zu, die die gewählt wurden haben nichts zu sagen und die die das Sagen haben wurden nicht gewählt.
Ein Ösi hat sich vor Monaten die Arbeit gemacht zu schauen wer die großen Pharmaaktionäre sind und am Ende der Spur standen gerade mal eine Handvoll Milliardäre die mit ihren Fonds und Stiftungen einen erheblichen Einfluß auf diese Firmen haben.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz