Ansicht:   

#446285 Ticket kann geschlossen werden - Richtigen Speicher gefunden (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 01.06.2021, 21:56:05
(editiert von Fabian86, 01.06.2021, 21:57:46)

Hallo Community.

Ich hab nun den richtigen Speicher gefunden (bereits gestern Abend).
Leider hat die Bestellung nicht geklappt, Paypal wurde aber abgezogen.
Nur beim Händler ist keine Einstellung angekommen.

Hab daher eine neue Bestellung gemacht, weil auch die Spasskasse noch nichts abgezogen hatte.

Nun krieg ich die Bestellung doppelt  :-D aber das kläre ich. Kein Problem.

Es geht um den Speicher, den ich als Kit bereits verbaut habe:
https://www.jacob.de/produkte/samsung-so-dimm-16gb-m471a2k43db1-cwe-artnr-6484899.html

Der erste Speicher war kein 260 Pol Pin und der zweite 1,35V statt 1,2V, da war ich zu schnell.. da war ich noch etwas unerfahren und zu schnell am Amazon kauf Knopf :) .. nun hab ich nach dem genauen Model gesucht und gefunden.

Morgen krieg ich 2x das Paket (mit je 2x 16GB Ram, wie bereits intern verbaut). Eines geht aber zurück. Vlt. hab ich ja Pech und Glück zugleich, wenn ein oder zwei Riegel kaputt sind ^^

Dann steh ich bei 64GB und das sollte reichen.

Schönen Abend.

Grüße
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz