Ansicht:   

#446284 Bedienungsanleitung Grillthermometer (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 01.06.2021, 21:50:51
(editiert von cebe2004, 01.06.2021, 21:51:42)

Ich habe mir ein Grillthermometer gekauft, das hier, vom "Fachhandel".  :lol2:
Heute kam es an. Batterie eingelegt, funktioniert.
Welch Leichtsinn von mir. Es kam natürlich mit Bedienungsanleitung. Ein Büchlein mit 113 Seiten, in 9 Sprachen.
Hätte ich doch nur im Ansatz geahnt, in welcher Gefahr ich schwebe. Von den 13 Seiten in Deutsch sind etwa12 Seiten Warnhinweise in großer Schrift. Ich kann an Kleinteilen ersticken. Welche Kleinteile?? Kinder dürfen damit nicht spielen und auch die Benutzerwartung nicht durchführen. Was ist das?? Es besteht Verletzungs- und Verbrennungsgefahr und auch die nicht durchgegarten Lebensmittel sind saugefährlich. Steht da.
Es dürfen keine Fremdkörper ins Innere des Produktes gelangen. Hää?? Und natürlich muss ich Schutz- oder Ofenhandschuhe tragen, wenn ich den Temperaturfühler berühre.  :gaga: Aber im Regen darf ich das Produkt nicht benutzen. Auch die verwendete Batterie ist lebensgefährlich - steht da. Geht noch ne Weile so weiter.
Leute, geht's noch?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz