Ansicht:   

#446283 Ticket kann geschlossen werden - Gibt noch ein Fehler, aber ok.. (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 01.06.2021, 21:41:14
(editiert von Fabian86, 01.06.2021, 21:41:59)

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt für beide Accounts ein Zugriff.
Beim testen heute ist mir nur aufgefallen, wenn ich mit mein Autostart "Admin" Account, der beim Setup erstellt wurde, zum Root wechsel ohne zu beenden,
kommt bei der Anmeldung eine Fehlermeldung (und ist auf Englisch, aber das kenne ich schon):

[image]

Ich hab nach eine Lösung schon mal auf die schnelle gesucht, aber noch nichts gefunden. Ist mir auch erstmal egal.

Aber damit kann ich leben :)

Liebe Grüße
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz