Ansicht:   

#446278 HG Powerglue, klebt und ersetzt Substanz bei Kunststoffteilen (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 01.06.2021, 16:06:51

> Totaler Müll.

Ist mir zu pauschal.

> Superkleber mit Füllstoff.

Ja. Und?

> Meine ehemalige Partnerin hat das mal auf
> einer Ausstellung gekauft . Versprochen hat man da viel. Beim erstem
> Klebeeinsatz waren 3/4 aller Flaschen "fest" . Das Klebergebnis selbst
> ist deutlich mittelmäßig.

Schwanheimer Industrieklebstoffe verkauft auch nur Online oder auf Messen/Ausstellungen. Der Kleber ist aber super und hält auch. Wenn man ihn richtig lagert...

Will heissen: die Aussage, man habe den Kleber auf einer Messe gekauft, sagt nichts, aber auch gar nichts über die Qualität des Klebers aus.

> Für die 20 € die da ein Fläschchen mit homöopatischer Inhaltsmenge
> kostet, bekommst du viel guten 2 K Klebstoff.

Man sollte schon wissen, wann welcher Kleber der richtige ist. Zu behaupten, 2K kleber sei immer gut und generell vorzuziehen, ist schlicht falsch.

Und 10g würde ich jetzt nicht gerade als "homöopathische Inhaltsmenge" bezeichnen.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz