Ansicht:   

#446271 Rolladen Gurtwickler Blende mit 250 mm Lochabstand gesucht! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 31.05.2021, 21:37:03

> Poste mal ein Bild.
> Weil gängige Befestigungsmaße wären nämlich 104, 135, 160 , 186, 214
> oder 260 mm.

Ich weis, aber das Ding hat tatsächlich Lochabstand 250mm.
Denn ich habe eine 260mm Blende gekauft und die passt nicht, die ist zu lang.
Ich hatte den Gurtwickler und den Gurt schon ausgebaut gehabt und wollte die 260mm Blende einbauen.
Aber Pustekuchen, die passte nicht auf den Gurtwickler.
Also musste ich alles wieder auf die alte vergilbte Blende mit dem Wickler wieder einbauen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz