Ansicht:   

#446264 Funktioniert wieder!!!! (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 30.05.2021, 21:20:27

Habe auch etwas gegurgelt. Es gibt Anleitungen, wie man Schnellspannfutter von Akkuschraubern wieder lösen kann, wenn sie an den hinteren Anschlag gefahren wurden und da festsitzen. Da hilft ein gezielter Ruck. Das hat bei mir - warum auch immer - erstmal funktioniert. Erstmal deshalb, weil das Futter irgendwie anders klingt beim Festziehen. Aber das stört mich nicht, solange es funktioniert. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
@rstilz: Vielen Dank für deinen Link und Tipp. Vielleicht muss ich da ja doch noch drauf zurückkommen....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz