Ansicht:   

#446256 Rolladen Gurtwickler Blende mit 250 mm Lochabstand gesucht! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 30.05.2021, 16:27:42

Und zwar wirklich eine alte Blende mit 250mm Lochabstand!
Also KEINE 260mm Standard Blende!
Die passt nicht, weil der Gurtwickler ebenfalls 250mm Lochabstand hat.
Da muss sich irgendwann in den letzten 40 Jahren die Norm geändert haben.
Ich habe alle alten und vergilbten Blenden ersetzt, bis auf eine im Wohnzimmer, wo ich keinen Ersatz bekomme.

Ich müsste da den kompletten Gurtwickler mit Blende ersetzen, wobei ich nicht sicher bin, ob da ein 260mm Wickler überhaupt geht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz