Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 29.May.2021, 23:27:47 in der Kategorie nt.netz-treff

Impftermin Frust.......

> > Also.. mein Hausarzt hat so ein AB wo ich drauf rief.. das Rezept war
> > gedruckt, nur die Unterschrift fehlte.
>
> Hat meiner auch.
> Anrufen, draufsprechen und am nächsten Tag kann ich am Nachmittag das
> Rezept abholen.
>
> Das der Arzt da keine Unterschrift drunter gestezt hat, ist auch dem
> derzeitigen Corona Streß geschuldet.

Mein lieber und guter Hausarzt hat seine Freitags-Öffnungszeiten von 17:30 Uhr auf 16:00 Uhr verkürzt, weswegen ich gestern als alter Sack zusammen mit einem jungen Blümchen 3 Minuten zu spät kam, um ein Rezept abzuholen. So komme ich am Montag wenigstens wieder raus; mein Medikamentenvorrat reicht noch bis dahin.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz