Ansicht:   

#446221 Glückwunsch :) (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 29.05.2021, 15:17:20

Hallo Hackertomm (Vater :) )

Das mit dem Termin, ich hatte von der AOK ein Termin bekommen.

Arzadings nehme ich nicht, hab BioNtech bekommen.
Keine Nebenwirkung. Schade dass es bei DIr nicht so war, aber hast auch, Sorry, das Mist DIng bekommen.

Anrufen musste ich auch nicht, wie gesagt, per Termin. Hatte nach dem ersten Picks auch ein Termin für die 2te Bekommen, sofern am 14.06 alles klappt. Jetzt soll ja die Kinder geimpft werden (finde ich nicht verkehrt, aber wenn die nun mein Impfstoff wegnehmen, bin ich sauer auf die Regierung!).

Schönen Tag Herr Hackertomm :)

LG
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz