Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 29.May.2021, 15:17:20 in der Kategorie nt.netz-treff

Glückwunsch :)

Hallo Hackertomm (Vater :) )

Das mit dem Termin, ich hatte von der AOK ein Termin bekommen.

Arzadings nehme ich nicht, hab BioNtech bekommen.
Keine Nebenwirkung. Schade dass es bei DIr nicht so war, aber hast auch, Sorry, das Mist DIng bekommen.

Anrufen musste ich auch nicht, wie gesagt, per Termin. Hatte nach dem ersten Picks auch ein Termin für die 2te Bekommen, sofern am 14.06 alles klappt. Jetzt soll ja die Kinder geimpft werden (finde ich nicht verkehrt, aber wenn die nun mein Impfstoff wegnehmen, bin ich sauer auf die Regierung!).

Schönen Tag Herr Hackertomm :)

LG
Fabian
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz