Ansicht:   

#446202 Glückwunsch :) (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 29.05.2021, 10:46:51

> Geimpft wurde Astrazeneca, was ich aber vorher wusste.

Hallo Hackertomm.

Warum hast Du kein BioNtech bekommen?
Wie war die Nebenwirkung, hattest Du welche?

Ich hatte meine am 3.5 gehabt, BioNtech auf dem Messegelände Hannover, alles Super gelaufen und schnell, keine Nebenwirkung. Ein 2. Termin am 14.5 wieder um 12:30 hab ich :)
Die könnte aber, laut dem Arzt, ggf. schon eine Nebenwirkung haben, da der Körper den Erreger kennt und gegen Ankämpft, was bei der 1. Impfung nicht der Fall sein muss. Wenn mein Vater das liest.. er und seine Verlobte bombardieren mich damit, mein Leben nicht wegzuwerfen.. daher will ich ihn schon gar nicht mehr besuchen, ist Hauptthema, grade seine Verlobte.. aber ich machs.. ist mein Leben.. soll er sterben mit Corona (was ich nicht wünsche!!).. aber diese Corana Leugner.. kotzen mich an

Schönes Wochenende :)

LG
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz