Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 29.May.2021, 10:21:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Einstellungen - Keine Benachrichtigungen

> Da ist alles ok.
>
> und beim Antworten:
> das Häkchen gesetzt bei:
> E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf dieses Posting geantwortet wurde
> ??
>
> Gruß,
> Jochen

Hallo Jochen.

Hmm ist es doch.. die Wortlaut Einstellung "E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf dieses Posting geantwortet" gibt es nicht. Du meinst wohl, wie auf dem Bild zu sehen und aktiviert "Benachrichtigung bei neuen PNs" oder "E-Mail bei PM-Eingang" sowie "E-Mail-Benachrichtigung:".. ist beides Aktiv mit Ja.. hab jetzt auch keine Email bekommen. Und Freenet hat auch nichts im Spamordner sowie Outlook im normalen Postfach.. das war mal früher so.. nun nimma  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz