Ansicht:   

#446198 Einstellungen - Keine Benachrichtigungen (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 29.05.2021, 10:21:40
(editiert von Fabian86, 29.05.2021, 10:22:42)

> Da ist alles ok.
>
> und beim Antworten:
> das Häkchen gesetzt bei:
> E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf dieses Posting geantwortet wurde
> ??
>
> Gruß,
> Jochen

Hallo Jochen.

Hmm ist es doch.. die Wortlaut Einstellung "E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf dieses Posting geantwortet" gibt es nicht. Du meinst wohl, wie auf dem Bild zu sehen und aktiviert "Benachrichtigung bei neuen PNs" oder "E-Mail bei PM-Eingang" sowie "E-Mail-Benachrichtigung:".. ist beides Aktiv mit Ja.. hab jetzt auch keine Email bekommen. Und Freenet hat auch nichts im Spamordner sowie Outlook im normalen Postfach.. das war mal früher so.. nun nimma  :kratz:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz