Ansicht:   

#446197 Bestellt, aber Spannungsfrage offen.. (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 29.05.2021, 10:17:58

Hallo zusammen.

Ich hab den Speicher nun bestellt, sonst wäre der heute nicht mehr geliefert worden. Hatte die Möglichkeit mit Amazon Evening (kostenlos) zu bestellen und Stand etwas unter Zeitdruck.

Falls es mit der Spannung doch zu Schaden führen kann, sagt es mir bitte.
Herzlichen Dank  :-)

Euer Hammerschläger  :hau:

LG
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz