Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 28.May.2021, 17:46:09 in der Kategorie nt.netz-treff

Kriege keine Benachrichtigungen mehr von NT-Treff

Hallo.

Ich kriege auf meine Freenetemail (ist auch nicht im Spam), keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand auf mein Betrag antwortet.
Über mein Nick oben "Fabian86" > Benutzerdaten editieren (was ich vor kurzem Tat) > Persönliche Nachrichten empfangen: Ja (mit der Freenetemail) klappt nicht mehr  :kratz:

Ist ein Bug durch euren Server (falls Windows 10 auf 20H2 geupdatet wurde) grad aktiv? Bei uns in der Firma geht auch vieles nicht mehr seit dem Update...

Grüße
Fabian
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz