Ansicht:   

#446179 Zusammenfassung von 2 Beiträgen - Status paul.dll und Lenovo SW (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 28.05.2021, 16:20:57

> Hi Fabian
>
> > Zusammen gefasst:
> > 1. Lenovo Smart Performance Software für 61€ (3 Jahre) wird nicht
> > support und man sieht nicht, was die z.B. bei Netzwerkoptimierung für
> > Einstellungen vor nimmt, daher immer ein Image vorher (Aussage Support
> > Hotline). DB Daten können nicht ausgelesen werden.
>
> Geld mit Software machen, aber nicht sagen, was sie tut und wird nicht
> unterstützt?
> => Vertrag kündigen (sofern es noch geht), Geld zurück.
> Ich habs vorher schon geschrieben, das ist meiner Meinung nach
> "Bloatware".
>

> Als Systemadministrator oder für einen Systemrollout wäre das ein No-Go!
> Eine Software, die im Betriebssystem oder sogar in der Registry "irgendwas"
> verändert, ohne daß man es nachvollziehen kann?!

Hallo vordprefect.

Ja das sehe ich auch so. Ich seh ja, es wird was gelogt, aber ich kann nicht die Datei öffnen.
Nur die Vantage ist Bestandteil und ging als "Scan-Option". Wenn ich das an Fehler beheben will, muss ich das kaufen, sonst sagt der mir nur, was es gefunden hat. Ich mach mal Bilder, mom..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz