Ansicht:   

#446177 Manipulierte Schutzeinrichtungen... mein täglich Brot (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 28.05.2021, 15:47:11

Manipulierte Schutzeinrichtungen, das geht gar nicht!
Nicht umsonst habe ich mein Arbeitsleben ohne größere Verletzungen abgeschlossen.
Gut mal ein paar kleinere harmlose leichte Quetschungen, Schnittwunden oder Verbrennungen, mehr war nicht.
Nichtmal einen größeren Spreißel habe ich mir in 46 Jahren Arbeit eingefangen.
Denn Arbeitsschutz steht bei uns im Unternehmen ziemlich weit oben und wird auch von den meisten Mitarbeitern eingehalten.
Da gibt es auch regelmäßige Schulungen und Durchgänge der zuständigen Stellen.
Da sind aber nur Kleinigkeiten aufgefallen, die rel. schnell behoben werden konnten.
So gesehen waren wir eine "Sichere" Abteilung und sind es sicher noch!
Denn da schauen die zwei Meister schon danach!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz