Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 28.May.2021, 14:12:32 in der Kategorie ot.politik

Syn-Fluels bzw. E-Fluels Anschauliche Animationen zum Thema

Jau, Herstellung 1€/Liter. Mal überlegen, was dann der Liter Kraftstoff an der Säule kostet: was dran verdienen wollen sie ja auch und dann kommt noch die Steuer drauf. Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber das wird ein teurer Spaß. Irgendwie ist es da dann doch sinnvoller, den Strom in den Akku zu packen und diese Verbrennerei gleich ganz wegzulassen. Und das wird auch so kommen über kurz oder lang, da bin ich mir sicher.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz