Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 28.May.2021, 08:43:43 in der Kategorie ot.politik

Synfuels, die Lösung für die Loslösung von fossilen...

Der erste Auto meines Bruders war ein Taunus damals, das war schon ein cooles Gerät, hat aber gesoffen wie ein Loch. Smart bin ich auch schon mal gefahren, es war eigentlcih gar nicht so wild, eine gewisse Lernkurve hat das Ding allerdings schon, wenn man "normales" Autofahren gewohnt ist.
Ich denke, es ist alles Gewöhnungssache, dieses ganze Assistentengedöns hast du heute in jedem Neuwagen, das kannst du nicht an E-Autos festmachen. Die sind da noch vergleichsweise einfach zu bedienen, Schaltgetriebe gibts da ja auch keins. Nervig finde ich dagegen das automatische Fernlicht. Das aktiviert sich lustig auf der Autobahn und blendet entgegenkommende LKW-Fahrer und halt generell Leute, die höher sitzen als die Leitplanke Blendschutz bietet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz