Ansicht:   

#446118 Erfahrungsbericht von Lenovo Smart Performance (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.05.2021, 00:08:33

> > Nur so eine Idee, weil ich mich heute mit den Resten des veralteten
> > "YourPhone" zu befassen hatte, um es durch "Ihr Smartphone" zu ersetzen.
> > Ohne Bluetooth wird der PC über die entsprechende App für Android mit dem
> > Smartphone verbunden.
>
> PS: die Windows Handy App.. sollte besser gehen mit Samsung (S10 hab ich).
> Wie ist deine Erfahrung? Da sollte auch ein Desktop Sharing möglich sein
> (wie ein TeamViewer). Ich seh da noch kein Sinn. Hab MyPhoneExplorer auf
> dem Lenovo, der macht ne Sicherungung von SMS/Anrufverlauf und meinen
> Kontakten, die ich editieren kann. Das reicht.

Die App ist speziell für Android-Smartphones ausgelegt, auf iOS-Geräten funktioniert sie (noch) nicht.

WARNUNG  :-D - Niemals nicht vor 10:00...10:30 Uhr anrufen. Da geht von uns niemand bzw. nur der Anrufbeantworter ans Telefon! Erst ab 14:00 Uhr sind die Erreichbarkeitschancen geringfügig besser. Denke an mein 17:00...17:30 Uhr-Fenster!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz