Ansicht:   

#446117 Erfahrungsbericht von Lenovo Smart Performance - Nachtrag (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.05.2021, 23:59:32

T-Online bietet eine ausführlichen Artikel zur Zuverlässigkeitsprüfung an. Der Weg zu den Protokollen ist noch einfacher als der von mir "entdeckte":

<Suchen Symbol> neben <Windows Start> klicken und "Zuverlässigkeitsverlauf" (ohne "...") eingeben, dann erscheint die Tabelle sofort.

Wie stabil läuft Ihr Windows-System?

Btw.: Nach aufwändigen Systempflegemaßnahmen nach einem Crash wurden heute noch 4 kritische Ereignisse protokolliert, die ich noch zu beheben habe, denn die Zuverlässigkeitsrate meines Systems wird dadurch auf 4/10 reduziert!
svchost.exe
UPDSHL 10.EXE
UPDSHL Agent (Interface Version SRV 2.01) - 17:37 Uhr
UPDSHL Agent (Interface Version SRV 2.01) - 20:13 Uhr

Demgegenüber wurden 8 Windows-Update-Operationen erfolgreich durchgeführt.

Mein Ziel: Zuverlässigkeitsscore wenigstens 8/10 durch Beseitigung der kritischen Ereignisse.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz