Ansicht:   

#446114 Erfahrungsbericht von Lenovo Smart Performance (pc.software)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 26.05.2021, 21:27:39

Guten Abend liebe Community.

Kennt jemand den Support "Lenovo Smart Performance"?
Ich hab den mal aus Neugier für 3 Jahre gekauft, 61€.
https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht509246-vantage-smart-performance

Mein erster Scan hatte unter anderen bei den Netzwerkeinstellung was gefunden und paar Datenreste/Registry.
[image]

Ich versuche rauszufinden, was er geändert hat. Eine Art Logfile finde ich nicht. Während der scannt, finde ich auch kein Programmordner, wo er aktiv die Exe grade aktiv ausführt (sowas wie eine APP-V, Lenovo Vantage wurde als Windows APP installiert). Im Ereignisprotoll finde ich auch keine brauchbaren Infos.

Hab natürlich vorher ein Image gemacht.

LG
Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz