Ansicht:   

#446113 Tourette-Syndrom (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 26.05.2021, 21:18:31

Hallo Adi G.

Ich geb zu, es war spät und ich hab da nicht mehr so auf die Rechtschreibung geachtet. Zudem ich auch immer mit der Bildschirmarbeitsplatzbrille im Wechsel bin (grad auf der Arbeit nervig, wenn ich doch alle 5min aufstehe und zum anderen Raum/Rechner laufe oder zum Kollegen durch das Haus.

Ich hatte in der Tat als Kund eine Sprachtheraphie gehabt und das mit dem/den hab ich auch noch nicht ganz verstanden (ja Dr. Google gibt es). Daher viel es mir auch schon der 5. Klasse schwer, Englisch zu lernen (damals war es noch ab der 5. Klasse mit A/B Kursen). In der Berufsschule gab es sogar in meiner Ausbildung A/B/C Kurse. Rate mal wo ich war.. ich hatte im Vokabeltest immer eine 1. Im richtigen, Grammatik, immer ne 6, mit Glück mal eine 5.
Gesammtnote aber, wegen Bemühung im Unterricht eine 4 gesammt Note :)

LG
Fabian

> > Ich hab gerade was anderes gesucht, aber dann das
> gefunden:
> >
> https://www.facebook.com/funk/videos/273427687506844
> >
> > Mir tut die Dame leid und ich finde, man sollte der Krankheit
> > mehr Aufmerksamkeit schenken....
> >
> > Ich hoffe, keiner von euch hat diese Krankheit..
> Zum Glück nicht. Auch wenn mir im Moment (berufliche Überlastung)
> oft zum Sch...Brüllen ist.
>
> NB (Nota bene, lat. Merke gut!):
> Lies Dir doch einfach Deine Postings auf Verständlichkeit und
> Grammatikfehler
> durch. Wenn es dauert beim Lesen eines Textes "hakt", ist das für den
> lesenden sehr unschön, und das kannst Du doch nicht wollen.
> Außer Du hättest eine Grammatikschwäche, so wie Legasthenie
> und merkst gar nicht, dass Du Dich nur schwerst verständlich ausdrückst.
>
> LG
>
> Adi

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz