Ansicht:   

#446101 OK erledigt! Nix mehr Frust! Ab Heute vormittag bin ich einmal geimpt! (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 26.05.2021, 13:57:49

> > Ist schon ein gutes Gefühl, oder? :) Ich hab am Sonntag die Erstimpfung
> > bekommen, bei mir mit Biontech. Man hat das Gefühl daß endich mal was
> > weiter geht.
> Freut mich auch für Dich sehr!
> In 8 Wochen, also Mitte Juli, bist Du dann wieder voll
> "gesellschaftsfähig" :)

Die Gesellschaftsfähigkeit ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich bin froh, wenn ich nicht so viel unter Leute muß, auch das Homeoffice kommt mir da sehr entgegen. Was mir dagegen wichtig ist, ist daß ich geschützt bin. Ich bin Risikogruppe wegen Immunsuppressiva und hab keine Lust auf künstliche Beatmung.
Aber danke, man fühlt sich mit der Impfung gleich ein bisschen wohler.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz