Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 26.May.2021, 11:49:25 in der Kategorie nt.netz-treff

OK erledigt! Nix mehr Frust! Ab Heute vormittag bin ich einmal geimpt!

> Gratuliere Dir!
> Ein Neuanfang, der hart "erarbeitet" wurde. :)

Das war reiner Zufall, dass ich da am Montag Nachmittag mit dem Code nochmal nach Terminen gesucht hatte, denn vorher gab es da keine.
Auch dass es ein recht kurzfristiger Termin war.
Da schlug ich sofort zu und nutzte die Gelegenheit!
Ich hatte dann, als ich den Termin hatte, erstmal damit zu tun, den ganzen Papierkrieg aus zufüllen und auszudrucken.
Was mir an den verschiedenen Station im Impfzentrum aber Vorteile brachte, weil alles bereits vorhanden war und nur noch kontrolliert werden musste.
So war ich da recht schnell durch, schneller wie andere, die außer der Terminbestätigung nichts dabei hatten.
Auch Parken in Stuttgart, was sonst ein Problem ist, war keines.
Ich konnte direkt vor der Liederhalle im Bosch Arenal parken, Fußweg zur Liderhalle 2-3 Minuten!
Kosten für 2h 5,40Euro.
Mit Öffentlichen 1 Euro mehr und 2x Umsteigen und die doppelte Fahrzeit und alles mit Maske.
Da war mir das Auto dann lieber.
Obwohl diese Gegend von Stuttgart nicht zu meinem Einzugsgebiet gehört.
Das letzte Mal war ich da vielleicht vor 20 oder 30 Jahren und zu Fuß.
Wobei es da ab Degeloch auf der 2 spurigen Bundesstrasse B27, bis Stuttgart runter, eine Geschindigkeitbegrenzung mit 40 gibt!
Mit min. 4 Blitzern runter und hoch!
Runter ginge es eh nur langsam im zähfließendem Verkehr, da war 40 kein Problem.
Hoch aber schon, denn da waren beide Spuren frei und trotzdem galt da bis Degerloch hoch 40!
So mancher Fremde wir da durch die Blitzer gerauscht sein, denn die Strecke verleitet sehr zum Fahren mit 70 oder 80!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz