Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 25.May.2021, 15:29:17 in der Kategorie nt.netz-treff

OK erledigt! Nix mehr Frust! Ab Heute vormittag bin ich einmal geimpt!

> Ist schon ein gutes Gefühl, oder? :) Ich hab am Sonntag die Erstimpfung
> bekommen, bei mir mit Biontech. Man hat das Gefühl daß endich mal was
> weiter geht.

Ja. vor allem weil in der Nachbarschaft und die Verwandtschaft auch alle mindestens einmal geimpft sind, meine Mutter sogar 2x.
Dann kann ich den Sommer jetzt ruhig angehen und muss mir keine Sorgen, wegen dem Impfen machen.
Denn bei uns im Umkreis von 50-60Km geht zur Zeit echt nichts mit Impfen, das betrifft wahrscheinlich ganz Baden Württemberg.
Da dürfte eine Kombination von zu wenig Impfstoff Zuteilung und so großer Ansturm auf die Termine vorliegen.
Was durch Freigabe von weiteren Impfberechtigen Gruppen weiter extrem verschärft wird!
Das ist Fakt, aber die Politik oder Ämter beschönigen das nur.
Geändert wird nix!
Wenn das so weiter geht, sind die bis Weihnachten wahrscheinlich nicht mit den Erstimpfungen durch!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz