Ansicht:   

#446088 Fotowettbewerb Juni (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 25.05.2021, 15:25:18

Hi Doris

> > Thema: Minimalistisch

> Sehr spannendes Thema. Und wenn ich deinen Bericht über die
> Krankenhausstation, in der du untergebracht bist, lese, dann war es zu
> diesem Themenvorschlag ganz offensichtlich nur ein kleiner Schritt.

Nein - eigentlich nicht.. Sonst wäre eher "Linien / Architektur", "Leere Räume", "Lost" das Thema ;).

Ich hab mich woanders umgeschaut ;). Wir hatten vor einigen Wochen einen Fotowettbewerb mit diesem Thema - da gehts anders zu als hier.
Dort ist das Thema eine Woche gültig, Fotos müssen im gleichen Zeitraum gemacht worden sein, aber ich werde dieses Foto hier nicht verwenden, sofern ich dazu komme, werde ich bis zum Abgabetermin ein neues Foto einstellen.

> Gute Besserung!

Danke - bin auf gutem Weg ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz