Ansicht:   

#446086 OK erledigt! Nix mehr Frust! Ab Heute vormittag bin ich einmal geimpt! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.05.2021, 13:29:30
(editiert von Hackertomm, 25.05.2021, 13:30:48)

Gestern am späten Nachmittag hat sich eine Gelegenheit für einen sehr kurzfristigen Termin zum Impfen in der Stuttgarter Liederhalle auf.

Es gab einen Termin für die Erstimpfung Heute 25.05. 10:10Uhr.
Den ich natürlich wahr nahm!

Also bin ich heute Morgen um 9:15Uhr mit dem Auto aufgebrochen und habe mich diese unsägliche Weinsteige runter gekämpft, war aber trotz recht zäh fließenden Verkehr, Pünktlich in der Liederhalle.
Wo mich schon eine Riesenschlange Wartender erwartete, in die ich mich einreihte.
Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf ging es los und die Schlange wurde immer kürzer und dann war ich im Impfzentrum.
So gegen 11:15Uhr bekam ich meine Spritze in den Arm.
Der Rest war dann Wartezeit und Heimreise, bei der ich dann verkehrsmäßig besser durchkam.
So kurz nach 12Uhr war ich wieder Zuhause!
Geimpft wurde Astrazeneca, was ich aber vorher wusste.
Die zweite Impfung gibt es dann wahrscheinlich Mitte August beim Hausarzt.
Wenn ich jetzt nach Terminen Schaue, ist alles wieder zu und es gibt keine Termine!
Da habe ich echt Dusel gehabt, 1. das im Imfzentrum in der Liederhalle einen einen Vermittlungscode bekam und dann 2. auch mit dem recht plötzlichen sehr kurzfristigen Termin!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz