Ansicht:   

#446043 @All: Danke - und Themenwahl Übernahme (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 23.05.2021, 21:39:36

Hi .
> > Dann nenn ich jetzt doch noch spontan ein Thema.. ;)
> Krankenhäuser? :-D

Nein, aber Du wirst lachen, ich bereue es, die Kamera nicht dabei zu haben, zumal es mir nach der OP gut geht und ich mich frei bewegen kann (halt mit Maske) und ich bis Donnerstag noch hier bin - ich dreh wahrscheinlich am Rad..

Ich sitze in einem kompletten Neubau, der aber noch nicht (bis auf die Patientenzimmer) bezogen ist.. wie "Lost Place" nur vor dem Einzug.. Da wegen Corona kaum Besucher da sind, sind auch kaum Personal unterwegs.. große Räume. Leere, neue Architektur.. und dann der Übergang zum alten Bereich - da gibts tolle Details..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz