Ansicht:   

#445982 Impftermin Frust....... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 22.05.2021, 16:31:46
(editiert von Hackertomm, 22.05.2021, 16:37:56)

Nur das er beim Hausarzt angerufen hat, wegen einem Rezept und mit der Dame am Telefon etwas geplaudert hat.
Und das diese Dame und andere in der Praxis völlig überfordert sind und er darum noch kein Rezept bekommt, weil noch die Unterschrift fehlt.
So ähnlich habe ich das wenigstens interpretiert.
Wobei ich es vermeide zu der Zeit bei meinem Hausarzt anzurufen!
Für Rezepte gibt es einen Anrufbeantworter, wo man seien Wünsche drauf spricht und dann am Nachmittag des nächsten Tages sein Rezepte Abholen kann.
Für Termine gehe ich da einfach pers. vorbei.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz