Ansicht:   

#445974 Impftermin Frust....... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 22.05.2021, 12:32:19
(editiert von Hackertomm, 22.05.2021, 12:43:17)

> > > Und wie kommt man bei euch an den Vermittlungscode?
> >
> > Ich sagte ja schon, nur über diese Seite,
> Das ist ja wirklich blöd gemacht

Ja Saublöd!
Es gibt noch eine Seite, wo man sich Vorab Registrieren kann.
Aber nur mit der Adresse und der Anamnese!
Aber nähere Kontaktdaten wie Telefon od. Handynummer oder Mailadresse, werden da gar nicht abgefragt!
Wie schon geschrieben, im Umkreis von über 50Km ist kein Termin zu bekommen!
In BW herrscht da voll das Terminchaos, keine Ahnung, wie z.B. Personen, die Jünger wie ich sind und geimpft sind, an einen Termin kamen!

In Gesamt BW ist zur Zeit KEIN Termin zu bekommen!
Ich müsste da wirklich das Bundesland verlassen und eine etwas weitere Reise auf mich nehmen!
Link

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz