Ansicht:   

#445956 Impftermin Frust....... (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 21.05.2021, 22:57:56

Hausarzt.. da hab ich mich nach Warteliste auch angemeldet. Die sagten mir vorm Monat, über 850 sind auf der Liste!! Und dann kam der Brief.. ging dann recht schnell.. 03.05 war mein erster Picks. Und ein Termin zum 14.06 hab ich auch mit BioNtech.. Der Spahn (wortwörtlich) drehen dreht mein Hausarzt (die Damen am Empfang, die nur noch am tele waren wegen, wann kann ich kommen, ach nur Artzazen, will ich nicht und dann die Diskussion).. das ging Stundenlange am Tag, sagte mir die Dame).. mein Rezept ich am AB am morgen besprach, hatten Sie fertig, aber die Unterschrift fiel, war noch nie passiert.. die sind überfordert..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz