Ansicht:   

#445940 Impftermin Frust....... (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 21.05.2021, 14:39:33

> Was mich aber da irritiert, das die außer der Adresse keine sonstigen
> Verbindungsdaten wie Emailadresse oder Telefon Nummer wollten!

@ Telefonnummerabfrage: Weiß ich jetzt nicht mehr, aber die E-Mailadresse konnte ich definitiv hinterlegen, denn ich habe zuerst die Benachrichtigung per E-Mail erhalten und ein paar Tage auch noch per Post.

Eine telefonische Registrierung habe ich nie probiert. Nur irgendwann später mal angerufen, um zu erfahren, warum das so lange dauert. Da bin aber auch sofort durchgekommen. Nur, die Leute, die die Registrierung aufnehmen, haben keinen Einfluss auf die Terminvergabe und können auch nicht in deinen Datensatz schauen, um eventuell Änderungen vornehmen zu können. Das ginge nur per E-Mail. Aber auf solche E-Mail-Anfragen habe ich außer einer Eingangbestätigung nie eine Antwort erhalten.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz