Ansicht:   

#445934 Impftermin Frust....... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 21.05.2021, 13:00:45
(editiert von Hackertomm, 21.05.2021, 13:03:02)

Ich habe mal hier die Aussage getätigt, das ich wohl bis zu meinem Geburtstag Anfang Juni keinen Impftermin haben werde.
Das scheint sich zu Bestätigen, da ich schon seit Wochen versuche in den 2 für mich zuständigen Impfzentren Online einen Termin zu bekommen.
Jedes mal mit Negativem Ergebnis, obwohl ich es seit Wochen täglich mehrmals versuche!
So wie das aussieht, werde ich wohl mein Auto im August früher bekommen, wie einen Impftermin!
Ich bin über 60 und gehöre zur Gruppe 3, über 60 mit Vorerkrankung(Diabetes, Bluthochdruck), wäre also berechtigt, aber trotzdem geht da nix mit Terminen!
Aber Hauptsache in Presse und TV wird für eine Impfung geworben und der zugelassene Personenbereich immer mehr erweitert!
Für die es dann entweder gar keinen Impfstoff gibt oder keine Termine!
Das frustet so langsam extrem und an irgendwelche Aussagen diesbezüglich, glaube ich erst wieder, wenn ich die Impfnadel im Arm habe.
Ich glaube die Politiker haben die falschen Berater, keine genauen Infos oder gar keinen Durchblick was da überhaupt Impftermin und Impfdosenmäßig los ist!
Irgendwie habe ich den Eindruck, die Menge verfügbarer Impfdosen wird immer weniger, dagegen wird die Anzahl Impfberechtigter immer größer!
Nachdem ja schon einige Impfzentren ihren Betrieb mangels Impfstoff stark einschränken oder ganz schließen mussten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz