Ansicht:   

#445910 Wird demnächst das Speiseöl knapp... (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 20.05.2021, 11:22:30

> ...oder und auch teurer?  :koch:
>
Wäre mal eine neue Begründung.

Für Preiserhöhungen Benzin gab man früher als Grund immer an, dass der Dollar gefallen oder gestiegen wäre - mindestens ein Grund war falsch.

Die Stellenanzeige von Shell im Hamburger Abendblatt war vor Jahren sehr detailiert. Das macht also ein Preisanalyst ...

Für Flugzeuge muss man irgendwas machen. Elektroantrieb reicht da sicher nicht. Und Wasserstoff wird schwierig, denke ich.

Von daher kann man Abfälle sicher extrahieren mit Chemie. Fette müsste man chemisch umwandeln.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz