Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 20.May.2021, 11:22:30 in der Kategorie nt.netz-treff

Wird demnächst das Speiseöl knapp...

> ...oder und auch teurer?  :koch:
>
Wäre mal eine neue Begründung.

Für Preiserhöhungen Benzin gab man früher als Grund immer an, dass der Dollar gefallen oder gestiegen wäre - mindestens ein Grund war falsch.

Die Stellenanzeige von Shell im Hamburger Abendblatt war vor Jahren sehr detailiert. Das macht also ein Preisanalyst ...

Für Flugzeuge muss man irgendwas machen. Elektroantrieb reicht da sicher nicht. Und Wasserstoff wird schwierig, denke ich.

Von daher kann man Abfälle sicher extrahieren mit Chemie. Fette müsste man chemisch umwandeln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz