Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 19.May.2021, 10:11:58 in der Kategorie ot.haushalt

Duschtrnnwand, Glas, kürzen?

> "Sofern es diese Möglichkeit gibt."
> Darauf wollte ich hinauas!
> Denn Bestellen ist das Eine, das genaue Ausmessen das Andere.
> Und das Fachgerecht Montieren, dann wieder was ganz anzers!
>

Alles klar. Hornbach z.B. bietet Aufmassservice und arbeitet auch mit Handwerkern für Montage zusammen.

Ich wollte darauf hinaus, dass es auf die Leistung ankommt und nicht darauf, wo man sie kauft. Hier schwirrte auch schon die Meinun herum, dass man gutes Werkzeug nicht im Baumarkt kauft. Warum man das z.B. mit Proxxon nicht tun sollte, erschloss sich mir damals nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz