Ansicht:   

#445885 Duschtrnnwand, Glas, kürzen? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 19.05.2021, 10:11:58

> "Sofern es diese Möglichkeit gibt."
> Darauf wollte ich hinauas!
> Denn Bestellen ist das Eine, das genaue Ausmessen das Andere.
> Und das Fachgerecht Montieren, dann wieder was ganz anzers!
>

Alles klar. Hornbach z.B. bietet Aufmassservice und arbeitet auch mit Handwerkern für Montage zusammen.

Ich wollte darauf hinaus, dass es auf die Leistung ankommt und nicht darauf, wo man sie kauft. Hier schwirrte auch schon die Meinun herum, dass man gutes Werkzeug nicht im Baumarkt kauft. Warum man das z.B. mit Proxxon nicht tun sollte, erschloss sich mir damals nicht.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz