Ansicht:   

#445860 Duschtrennwand, Glas, kürzen? (ot.haushalt)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 17.05.2021, 15:30:01

> Wie auch der Hausdoch schon schrieb: Kürzen ist völlig unmöglich, bei
> jedem Versuch der Bearbeitung würde das Sicherheitsglas in tausend Stücke
> zerspringen.

Gefühlt eher Millionen als Tausend Stücke.

Ich hab mir ja vor ein paar Jahren für's Bad eine Glas-Schiebetür gegönnt. Bein Einbau-Versuch der ersten Tür ist die zersprungen (nicht in meiner Hand, sondern in der vom Glaser). Ich hab noch Monate später immer mal wieder Scherben davon gefunden (eindeutig der Tür zuzuordnen, denn die war/ist einseitig satiniert)...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz