Ansicht:   

#445857 Guter, flotter Flachbettscanner gesucht - Brother ADS1700W (pc.hardware)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 17.05.2021, 14:49:53

Hallo Karsten,
bitte, gerne.  :-)
Ich habe das nochmal mit 600 dpi getestet. Die Karte läuft nun in etwa 4 Sekunden durch. Dateigröße je jpg ca. 900 kB (200 kB bei 300 dpi, Dateigröße kann auch im Profil noch zw. klein, mittel, groß ausgewählt werden).

Ich habe in diesem Profil "Fortlaufender Scan" und Dateigröße "mittel" aktiviert. Damit war es möglich, 5 Karten in einer Minute beidseitig zu scannen.
Alle waren "gerade" und mussten nicht nachbearbeitet werden. Bei einem Flachbettscanner muss man ja vorher oder nachher den Ausschnitt festlegen, das macht der Brother automatisch.

Grüße
Pahoo

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz