Ansicht:   

#445856 Duschtrnnwand, Glas, kürzen? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 17.05.2021, 14:42:33

> > Ansonsten, die meisten Markentrennwände für Duschen, kann man auch auf
> > Maß anfertigen lassen.
> > Nur muss man da zu den richtigen Stellen gehen und nicht in den
> Baumarkt!
>
> Ich gehe mal stark davon aus, dass eine im Baumarkt bestellte
> Maßanfertigung maßhaltig ist. Sofern es diese Möglichkeit gibt.

"Sofern es diese Möglichkeit gibt."
Darauf wollte ich hinauas!
Denn Bestellen ist das Eine, das genaue Ausmessen das Andere.
Und das Fachgerecht Montieren, dann wieder was ganz anzers!

Wir haben das Glück dass wir da einen Ortsansässigen Großhändler in der unmittelbarar Nähe, Luftlinie ca. 200m haben.
War vielleicht etwas teurer wie im Baumarkt oder selbstmontiert, hält aber bis jetzt immer noch und es gibt keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung.
Und wenn ich sonst was Installationsmäßiges brauche, kann ich zu Fuß hinlaufen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz