Ansicht:   

#445855 Fotowettbewerb Bahnhöfe, das Ergebnis (nt.games)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 17.05.2021, 14:14:44

Hallo

Vielen Dank für den Hinweis. Das Foto habe ich mit dem Smartphone gemacht. Das Motiv mit dem Dom im Hintergrund war für mich ausschlaggebend, es einzureichen.
Ich bin mir unsicher, ob ich an der Schräge nachträglich hätte rumschrauben dürfen. Die Regeln besagen ja, dass das nicht zugelassen ist.

FFPX
Manes

> Das hätte mir persönlich besser gefallen.
> An dem von dir eingereichten Foto fand ich zwar die Fensterreflexionen sehr
> schön, aber mich hat sehr gestört, dass die horizontalen Linien nicht
> wirklich waagrecht waren. Der Bahnsteig hatte eine deutliche Steigung nach
> links.

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz